Mitarbeiter Qualitätssicherung / Technischer Redakteur (m/w)

GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG

Maschinenbau

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Technischer Redakteur (m/w) GERB Schwingungsisolierungen GmbH & Co. KG Berlin Erstellung und Weiterentwicklung von digitalen Qualitätsdokumentationen für unsere Produkte; Zusammentragen aller notwendigen Unterlagen für die Dokumentation.

Was Haben Das Burj Al Arab In Dubai Der Reichstag In Berlin Und Die Millennium Bridge In London Gemeinsam Die Ingenieure Von Entwickeln Für Solche Gebäude Maschinen Gleisanlagen Brücken Und Windkraftanlagen Ausgefeilte Technische Lösungen Um Entstehende Schwingungen Beherrschbar Zu Machen - Gleich Ob Sie Durch Menschen Maschinen Wind Oder Erdbeben Verursacht Werden Seit Ihrer Gründung 1908 Bietet Die -firmengruppe Dank Des Engagements Der Weltweit über 550 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zukunftsweisende Technische Lösungen An Die Gründungsidee Schwingungsintensive Maschinen Arbeitsplatz- Und Umweltfreundlich Zu Isolieren Entwickeln Wir Dabei Kontinuierlich Weiter Und Erschließen Neue Betätigungsfelder Wir Haben Niederlassungen In 11 Ländern Und Sind Weltweit Vertreten Für Unsere Abteilung Qualitätssicherung An Unserem Hauptsitz In Berlin Suchen Wir Eine/n: Mitarbeiter Qualitätssicherung / Technischer Redakteur (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Und Weiterentwicklung Von Digitalen Qualitätsdokumentationen Für Unsere Produkte Zusammentragen Aller Notwendigen Unterlagen Für Die Dokumentation Verantwortung Für Die Termingerechte Fertigstellung Der Dokumentationen überprüfung Und Verwaltung Von Materialtestzertifikaten Pflege Einer Technischen Datenbank Archivierung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Technischem Hintergrund Oder Abgeschlossenes Technisches Studium (bachelor) Weiterbildung Zum/zur Techniker/in Oder Zum/zur Technischen Redakteur/in Wünschenswert Erfahrung In Der Erstellung Von Produkt- Oder Qualitätsdokumentationen Schreibroutine Und Sichere Ms-office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Es Erwartet Sie Eine Sehr Gute Entwicklungsperspektive Bei Einem International Tätigen Industrie­unternehmen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Adäquatem Entgelt Guten Sozial­leistungen Und Vielfältigen Möglichkeiten Der Weiterbildung Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Gerne Auch Schriftlich - An: Gerne Beantwortet Ihnen Herr Dominik Burzlaff Ihre Fragen Telefonisch Unter 030 4191-161 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Wwwcom Bauingenieur Maschinenbauingenieur Diplom-Ingenieur Bautechnik Handwerksmeister Techniker Mitarbeiter Dokumentation Mitarbeiter Redaktion Qualitätsdokumentation Qualitätsmanagement Mitarbeiter Qualitätssicherung / Technischer Redakteur (m/w) Erstellung Und Weiterentwicklung Von Digitalen Qualitätsdokumentationen Für Unsere Produkte Zusammentragen Aller Notwendigen Unterlagen Für Die Dokumentation Berlin

MAG-Schweißer (m/w)

Entwickler / Programmierer (m/w) ERP-System
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Konstrukteur im Stahlbau (m/w)
   GERB Schwingungsisolierungen GmbH und Co. KG (Berlin)

Sozialarbeiter*in für das Sozialreferat (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Assistenz (m/w/d) Managementsysteme
   naturenergie hochrhein AG (Laufenburg (Baden))

Firmenkundenberater / Vertrieb Gewerbeversicherungen (m/w/d)
   Finanzchef24 GmbH (München)